Aktuelles

Hauptfasnet

Am Freitag trafen wir uns in der Früh zum Rathaussturm und zur Schülerbefreiung. Nachdem wir den Schlüssel übernommen und uns im Rathaus gestärkt hatten ging es quer durch Sickenhausen in die Schule, Kindergärten und Geschäfte🐺 Vielen Dank für die Verpflegung die überall für uns bereitstand 🌭🍾 @launer_reutlingen @eberle_haustechnik_gmbh
Am Abend ging es für uns nach Bad Hirschau zur närrischen Kur🐾 Hier erlebten wir wieder einen närrischen Brauchtumsabend mit toller Stimmung🤩
Am Samstag brachen wir auf nach Großengstingen zum Jubiläumsumzug, der wir immer durch zahlreiche Zuschauer und mega Stimmung glänzte ✨ Ob Engstinger Hof, Partyzelt oder Halle - hier ist für jeden was dabei, ein Highlight der Fasnet🤩 @narrenzunft_grossengstingen
Am Sonntag statteten wir der @nveglingen einen Besuch ab🐺 Trotz kurzzeitigem Regen erwarteten uns auch hier viele Zuschauer, die nicht nur uns, sondern auch das Wetter strahlen ließen ☀️ Im Festzelt oder in der Halle konnte man den Fasnetssonntag dann ausklingen lassen 🐾
Am Rosenmontag ging es für uns tief in den Schwarzwald nach Oppenau. Auch hier erwarteten uns viele Zuschauer zum Verwuschteln - wir konnten nicht nur einen tollen Eindruck hinterlassen, sondern auch einen Umzug voller neuer Gruppen entdecken🤩 @schlappgreten_oppenau
Am Fasnetsdienstag ließen wir es dann nochmal in Steinhilben rum✨ Bei strahlendem Sonnenschein und voller Umzugsstrecke liefen wir einen tollen letzten Umzug bevor es für uns dann gen Verbrennung ging 🥺 @narrenzunftsteinhilben
Am Abend starteten wir mit dem Fackelumzug in unsere Häsverbrennung🔥 Hier ließen wir die Fasnet Revue passieren, gaben den Rathausschlüssel zurück, stellten ein letztes Mal unsere Pyramiden und veabschiedeten uns dann unter Tränen von unserer geliebten Fasnet🥲
Vielen Dank an unseren Zunftrat, unseren Festausschuss, unsere Tanzgruppen, unserer Musikwagengruppe, der Pyramidengruppe und allen Wölfen für ihren großartigen Einsatz und eine tolle Fasnet voller unvergesslicher Momente 🐺
Auf UNS, ein dreikräftiges
WOLFS HUI WOLFS HUI WOLFS HUI