Aktuelles

Fasnet 2019

Häsabstauben (06.01.2019)

Heute stand endlich auch für uns Wölfe das Häsabstauben und somit der offizielle Fasnetsbeginn auf dem Plan🐺

Trotz schlechtem Wetter 🌧 kamen wir alle zusammen und durften gemeinsam mit einigen Zuschauern die Wölfe und Schelme erwecken und unser geliebtes Häs von seiner Staubschicht befreien🎉

Highlights waren wie immer der Ausschnitt unseres diesjährigen Wolfstanzes und die Taufe unserer Kinder und Neumitglieder 

Die Pyramide steht❗️

und wir sind heiß wie Frittenfett 🔥🍟

auf die kommenden Wochen, in denen wir die Fasnet 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣gebührend feiern werden🙏🏼🎉

1. Fasnetswochenende (11.01 - 13.01.2019)

Am frühen Samstagabend durften auch wir endlich in unseren Fasnetsbus 🚎 steigen und die erste Veranstaltung der Saison besuchen🙌🏼

Den Auftakt gab für uns die Narrenzunft von Buttenhausen mit ihrem Brauchtumsabend🐺 Hier erwartete uns ein buntes Programm mit vielen verschiedenen Auftritten👯‍♀️ Auch unser Wolfstanz feierte hier seine Premiere und sorgte wie immer für Begeisterung🐺🎉

Am Sonntag ging es für uns trotz Regenwetter🌧 nach Hochdorf Nagold, wo wir die altbekannte Umzugsstrecke zum ersten Mal bei Tageslicht liefen🌤 Wie immer waren in Hochdorf reichlich Zuschauer und Narren vertreten, die aus dem Wetter das Beste machten und trotzdem gute Stimmung verbreiteten🤩 Sichtlich erschöpft vom Wochenende 😴 traten wir dann auch schon wieder die Heimfahrt an, voller Vorfreude auf Freitag wenn es für uns wieder heißt:

„Das Leben ist ne Party, wir reißen alles ab...“ 🎉 🎶 🎤 🎵

Nächsten Freitag freuen wir uns mit unseren befreundeten Nachbarn den Degerschlachter Wildsaua ihre Party im Mad Coyote zu feiern🎉Am Samstag steht dann Dämmerungsumzug der Narrenzunft aus Schelklingen an🙌🏼

2. Fasnetswochenende ( 18.01. - 20.01.2019)

Am Freitag besuchten wir Wölfe unsere Freunde die Degerschlachter Wildsaua auf ihrer eigenen Veranstaltung im Mad Coyote🐗
Wie jedes Jahr durften wir hier eine gelungene Party miterleben, die uns wohl noch eine Weile im Gedächtnis bleiben wird🎉

Am nächsten Tag ging es für uns schon um 13:00 🕐 auf den Dämmerungsumzug nach Schelklingen🐺 Bei zahlreichen Besuchern durften wir unseren ersten Nachtumzug der Saison bestreiten und freuten uns über die gute Stimmung seitens der Zuschauer🤩 Nach dem Umzug konnten wir uns zwischen Hallenfasnet, Partyzelt und mehreren Kneipen entscheiden, in Schelklingen war definitiv für jeden etwas dabei🥳

Auch dieses Wochenende können wir als rundum gelungen bezeichnen😍

Am kommenden Samstag heißt es für uns „Rollentausch“ und aus Gästen werden Gastgeber🐺 denn unser erster Dämmerungsumzug in Sickenhausen steht an❗️❗️

Wir freuen uns schon darauf mit euch die Fleggafasnet zu rocken🙌🏼🎉

3. Fasnetswochenende (26.01.2019)

We did it🙌🏼🍾

An diesem Wochenende waren wir mal nicht anderweitig unterwegs, denn wir hatten nur unseren Dämmerungsumzug im Kopf

Am Samstag um 16:01 ging es dann endlich los🤩 das Wetter meinte es glücklicherweise gut mit uns🌥 was uns jede Menge Zuschauer bescherte👭

Wie erwartet herrschte am Umzugsrand eine super Stimmung, denn unsere Zuschauer feierten wirklich jede Gruppe, wie es sich gehört🙌🏼

Nach Umzugsende konnte die Party dann so richtig losgehen 🥳 Ob Festzelt, Scheune oder Schirmbar, bei uns war für wirklich jeden etwas dabei, denn alle unsere Locations platzten aus allen Nähten🤯 
Dort sorgten nämlich unsere hauseigenen, grandiosen DJ‘s DJ Spätzles Beat und DJ TJ für eine 💣-Stimmung und brachten selbst die Tanzfaulsten unter uns zum eskalieren🕺🏼💃🏽

Danke an all die Narrenzünfte und Zuschauer, die mit uns gefeiert haben🙏🏼

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Zunftrat, unseren Festausschuss, an unsere DJ‘s, sowie an alle arbeitenden Wölfe, Vereine und Unterstützer, die uns geholfen haben ein so wunderbares Fest zu stemmen 👏🏼

4. Fasnetswochenende (01.02. - 03.02.2019)

Am vergangenen Wochenende blieben wir 🐺 zur Abwechslung mal in der Nähe. Freitags stand Sondelfingen auf dem Plan, wo unsere Freunde die Sondelfinger Füchse e.V. ein magisches Fest zauberten

An diesem Abend leuchtete und funkelte jeder im Schwarzlicht, denn bei der 🦊-Party konnte man nicht nur eigene Neon-Shirts bedrucken sondern sich auch mit neonbunter Farbe und Strasssteinchen das Gesicht verschönern lassen🤩 Bei allseits beliebtem Partyschlager und 3️⃣ verschiedenen Bars🥂 lies auch die gute Stimmung nicht lang auf sich warten❗️ 
Liebe 🦊 der Abend war legendär 🔥

Am Samstag ging es für uns zuerst auf den Nachtumzug nach Eningen, wo wir wie immer kassierten💰 Dort durften wir einen schönen Umzug laufen, bei dem wie gewohnt viele Zuschauer am Straßenrand eine gute Stimmung verbreiteten🙌🏼 Danach ging die Party wahlweise im Barzelt oder in der Halle weiter 🎉

Einige 🐺 verschlug es jedoch zu unseren Freunden der Freie Narrenzunft Reutlingen e.V. - Gretle-Hexa & Galgenberg Deifel, die an diesem Samstag zu ihrer Kinder-und Hallenfasnet einluden♥️ Mittags begeisterten hier wie erwartet unsere Kinderwölfe das Publikum und abends brachten unsere Showtanzmädels die Halle zum Beben💣

Auch in Oferdingen durften wir bei bester Stimmung ein grandioses Fest mitfeiern, aber von den Gretles sind wir ja schließlich auch nichts anderes gewohnt, oder?😍

Am Sonntag ging es für uns auf den Umzug der Narrenzunft Ofterdingen 1997 e.V.🙌🏼 Auch hier sind wir nur Gutes gewohnt und wurden wiedermal nicht enttäuscht🤩 Bei rund 80 Gruppen war viel los im Ort und wie durften einen buntgemischten Umzug miterleben💪🏼 Wie gewohnt platzte hier der Straßenrand aus allen Nähten und die Zuschauer verbreiteten selbst bei Kälte und Schnee 🌨❄️ gute Stimmung🥳 Nach dem Umzug konnte man den Tag in verschiedenen Kneipen, im Barzelt oder in der Halle ausklingen lassen🤩